Festliche Weihnachtsbeleuchtung in Eibensbach

Stand: 28.11.2015 17:17:53

www.nachtwaechtervoneibensbach.de

 

  Sehr geehrte Leser und Besucher von Eibensbach, Sie erinnern sich sicherlich an die vergangenen Jahre zur Advents- und Weihnachtszeit in Eibensbach. Ein traurig, trostloses Bild das Güglingen in seinem Stadtteil Eibensbach abgegeben hat.

Heute, am 28. November 2015, wurde ich von unserer Postbotin mit folgendem Ausruf begrüßt: "Ja, was ist denn los in Eibensbach" und sie zeigte auf die unerwarteten Aktivitäten in der Ortsmitte rund ums ehemalige Rathaus, dem ehemaligen Schulhaus und der Marienkirche.

Der "Nachtwächter von Eibensbach" freut sich auch über die kleinsten Aktivitäten der Stadtverwaltung von Güglingen zur Verbesserung der Lebensqualität in Eibensbach und berichtet auch gerne darüber. Die Schilder "Lebensmittel" und "Kern Bäckerei" am Wohn- und Geschäftshaus in Eibensbach sind reine Makulatur. Es gibt dort keine Geschäfte mehr.

                                                                                                                                                                                        Rücksprung