Faschingsumzug am 8. März in Stockheim

Stand: 23.04.2013 11:12:52  

Der Nachtwaechter von Eibensbach berichtet über Ereignisse im Zabergäu. Als Mitglied und Haus und Hoffotograf der ZabergäuNarren Güglingen e.V. berichtet er auf dieser Seite über die Aktivitäten der ZNG. Viele Aktive der ZNG kommen aus Brackenheim und allen Stadtteilen. Da der Nachtwächter bis jetzt nur in der Rundschau Mittleres Zabergäu die Möglichkeit hat zu berichten, bedankt er sich auf diesem Wege bei allen Brackenheimern. Wir, die ZabergäuNarren freuen uns bereits jetzt, Sie in der kommenden Kampagne 2011/2012 wieder begrüßen zu dürfen. Übrigens, das Motto der kommenden Kampagne lautet: "Auf der Alm da gibt's koi Sünd, wenn die ZNG zum Gipfel stürmt."

Es ist Schade, dass unsere Mitglieder und Freunde der ZabergäuNarren in der Gesamtstadt Brackenheim wenig über das Brackenheimer Amtsblatt von den Berichten des Nachtwächters erfahren. Der Nachtwächter ist gerne bereit, auch im Amtsblatt Brackenheim zu berichten.

bitte Nachtwächterlogo anklicken

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Rücksprung